Altes Fröndenberg 1

Im Nachlass meines Großvaters waren einige Glasplatten-Bilder. Ein paar davon wurden bereits in früheren Jahren für Publikationen über Fröndenberg genutzt, andere sind wohl nie publik geworden. Bei vielen ist nicht mehr bekannt, wer die fotografierten Personen sind. Aufgenommen wurden die Bilder wahrscheinlich in den 1910er und 1920er Jahren.
Wer Personen auf den Bildern benennen kann, schreibe bitte an mich oder in die Kommentare. Danke. :)

Creative Commons Lizenzvertrag
Altes Fröndenberg von Peter Horstmann ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Personen im Gras

Bild 01
Personen im Gras; Foto: Franz Horstmann

Jugendliche

Bild 02
Jugendliche; Foto: Franz Horstmann

Silberhochzeit Horstmann, September 1924

Bild 03
Silberhochzeit Horstmann, September 1924; Foto: Franz Horstmann

Schwestern (?)

Bild 04
Schwestern (?); Foto: Franz Horstmann

Veteranen

Bild 05
Veteranen; Foto: Franz Horstmann

Junge Damen

Bild 06
Junge Damen; Foto: Franz Horstmann

Blick von Sümbergstr. 9 in Richtung Bismarckstraße

Bild 07
Blick von Sümbergstr. 9 in Richtung Bismarckstraße; Foto: Franz Horstmann

Blick von Sümbergstr. 9 zur Kreuzung Alleestraße

Bild 08
Blick von Sümbergstr. 9 zur Kreuzung Alleestraße; Foto: Franz Horstmann

fgg

Bild 09
Foto: Franz Horstmann

Fröndenberger (?)

Bild 09
Fröndenberger (?); Foto: Franz Horstmann